Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
909 11

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

der neue...

mein nächstes Auto.....
die Passat Ära geht nach 5 Passat in Folge in 14 Jahren zu Ende....
Jetzt zu Skoda....
ein tolles Auto...!
Der Passat ist bei den Restwerten heftig gesunken, die Leasingraten nach oben geschnellt...
Dafür gibts jetzt mehr Auto für das gleiche Geld...

Kommentare 11

  • Jörg Böh 26. November 2010, 10:45

    ulrich-....
    recht hast Du...
    daher war ich seit 25 Jahren VW treu...
    Wenn aber die Lweasingrate sich binnen n2,5 Jahren verdoppelt...aufgrund der Restwertepolitik... ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht...
  • Ulrich Grolla 20. November 2010, 17:30

    Im Ausland bauen ist billiger und schafft Steuern und Arbeitsplätze im ausland...
  • Bianca Becker 19. November 2010, 14:25

    Glückwunsch!
    Sieht wirklich klasse aus :-)
  • Dirk Schönfeldt 18. November 2010, 23:54

    sieht schick aus..:-))
  • Thorsten Schwermer 17. November 2010, 19:37

    Viel Spaß und Freude wünscht Dir
    Thorsten
  • Andreas L. ™ 16. November 2010, 14:52

    Skoda? da habe ich keine Erfahrungswerte....

    ich wechsel zum Jahreswechsel von München zum "alten Schweden"... mal sehen ob ich den Wechsel nicht bereue...ich bin da aber recht zuversichtlich...

    aber viel Glück mit dem Auto....!
  • Michi Vogel 16. November 2010, 14:04

    tolles Bild mit tollem Auto...mir ging´s genauso mit meinem Passat vor 3 Jahren...bin dann auch zu Skoda gewechselt. Allerdings zum Octavia RS....und bereue keinen Tag ! Viel Spass mit deinem neuen Superb ! VLG Michael
  • Markus Arns 16. November 2010, 11:27

    schöner wagen :-) aber was ist denn mit dem lack passiert? ist der abgeschliffen worden?
  • hot chili 16. November 2010, 9:17

    Tolles Bild!!
  • Rainer Peeck 15. November 2010, 22:51

    Wenn der so solide ist wie mein oktavia dann passt das schon
    Feine Kulisse
  • krishan.h 15. November 2010, 22:46

    es ist schon komisch, wie sich der vw-konzern interne konkurrenz baut ...
    aber glückwunsch zum auto !