Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der neue Bahnhofvorplatz in Bern

Der neue Bahnhofvorplatz in Bern

754 7

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Der neue Bahnhofvorplatz in Bern

ermöglicht jetzt den Fussgängern einen unmittelbaren oberirdischen, ja beinahe überirdischen Zugang zum Bahnhof - aber immerhin noch über einen Zebrastreifen über die vierspurige "Autobahn", die leider noch über den Platz führt.
Der neue Glasbaldachin schützt dabei halbwegs vor Regen und (an Schnee möchte ich eigentlich jetzt nicht denken) Sonne.

Von der Aussichtsplattform aus dem Bahnhof beobachtet mit
SONY F-828, ISO 64, 1/320 sec., f 5.00, real 17 mm (68 mm KB)

Die 3. Welle in Bern
Die 3. Welle in Bern
Willy Vogelsang

Kommentare 7