Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der nebel macht die welt ruhiger

der nebel macht die welt ruhiger

281 5

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

der nebel macht die welt ruhiger

herbstimpression

bevor jemand anmerkungen über qualität und bearbeitung schreiben möchte, bitte erst mein photographenprofil lesen!!!

Kommentare 5

  • Schneeflocke 20. Oktober 2005, 9:00

    danke paul. ich weiß das die qualität blöd ist, aber es ist schön das noch jemand das motiv zu würdigen weiß.
  • Paul Müller-colonia 18. Oktober 2005, 23:21

    mir gefällt das motiv sehr, und ebenfalls in dem leichten sepiaton
    lg paul
  • Schneeflocke 18. Oktober 2005, 16:04

    das ist absolut nich zusammenhanglos..ich verstehe nich was daran so schwer zu begreifen ist.
    ich krieg das bild nich scharf, ich will es auch gar nich. das ist ne sache der kamera das lässt sich nich ändern. im übrigen hab ich nen bildbearbeitungsprogramm. aber zum einen hab ich wenig zeit dafür und zum andern will ich photographieren und das zeigen und nich bearbeiten damit die bilder shcön sind. ich finde es auch so aussagekräftig..
  • Torsten Hufsky 18. Oktober 2005, 13:15

    Ich hab mir mal dein Profil durchgelesen.
    Aber irgendwie ist das zusammenhangslos mit dem Bild.

    Das Bild ist unscharf.
    Desweiteren hätte ich den Mast nicht in die Mitte gesetzt.

    Noch was. Bildbearbeitungsprogramme bekommst du schon für 10€ (gute)

    VG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz