Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.192 42

Der NDR 3.....

...hat es ausgewählt und gesendet. Es ist die Vorsperre der Sösetalsperre im Harz.
Fotografiert um 16.00 Uhr




November 2009

http://www.ilsesseite.de

Kommentare 42

  • Marlis E. 6. Oktober 2014, 16:25

    Sehr schön! Da gratuliere ich Dir herzlich.
    LG Marlis
  • Margret Hentschel 5. Oktober 2014, 16:30

    Wunderbare Farben und eine fantastische Spiegelung. Eine Wahnsinns Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Angela 1711 22. November 2009, 6:57

    Großartig!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Peter Arnheiter 20. November 2009, 10:17

    Dein Herbstbild spricht mich gerade dadurch besonders an, weil die auftretenden Farben nicht so leuchtend und die Sinne fast überstrapazierend daherkommen, sondern sich in wetterbedingter Zurückhaltung "üben". Und von der Gestaltung her finde ich die Aufnahme wirklich klasse deshalb, weil die hintere Uferlinie die Bildhöhe NICHT halbiert, in der Horizontalen je nach Auffassung der Goldene Schnitt grüsst und die Reflexionen geometrisch überzeugend ausgerichtet sind. Ist es verwunderlich, dass dieses Bild vom NDR 3 als sendewürdig erachtet wurde ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    I wött au im Färnseh choo ! (:-))
    Indian Summer in Eastern Switzerland
    Indian Summer in Eastern Switzerland
    Peter Arnheiter
  • Florian721 14. November 2009, 23:37

    Sehr schönes Herbstbild. Gefällt mir mit der Spiegelung.
    LG Walter
  • Bettina Bürgel-Stein 11. November 2009, 7:13

    du kannst dich ja bald hausfotografin vom ndr nennen :-)
    ist aber auch ein besonders schönes bild!
    LG Bettina
  • LindeA. 10. November 2009, 15:51

    Gratulation!!
    Ein sehr schönes Bild ist das, da kannst du stolz sein!!

    LG
    Linde
  • Sandra Felke 8. November 2009, 17:56

    Zurecht hat der NDR dieses Foto erwählt. Einfach wundervoll mit der Spiegelung. Klasse gemacht.

    LG Sandra
  • Paul Marx 6. November 2009, 12:01

    Gratuliere zu diesem tollen Erfolg. Es ist wirklich ein ganz tolles Bild.
    Gruß. Paul
  • Heide Jankowski 4. November 2009, 21:03

    Gratulation, liebe Ilse. Der NDR hat wirklich einen sehr guten Geschmack und Du ein gutes Auge für die Schönheiten der Natur.
    Lieben Gruß - Heide
  • Uwe-Günther 4. November 2009, 13:20

    Gratulation auch von mir, es ist aber auch eine tolle Herbstlandschaft und wunderbar mit der Spiegelung von Dir eingefangen
    Gruß Uwe
  • hammi06 4. November 2009, 12:24

    Könnte so auch in Kanada aufgenommen sein..., wunderbare Aufnahme! Ich hätte aber noch das Gestrüpp am unteren Bildrand weggeschnitten..., sonst ist das Bild Tip-Top!

    LG! Andreas
  • Norbert REN 4. November 2009, 10:58

    Glückwunsch, es ist auch sehr eindrucksvoll.
    Am linken Ufer geht ein toller Weg, den du bis hinten, und dann noch entlang der Söse sehr schön laufen kannst .
    LG. Norbert
  • Phönix 4. November 2009, 10:40

    den vielen Glückwünschen hier schließe ich mich natürlich gern an liebe Ilse! Ein mit Herbstfarben gespicktes Foto einer sehr reizvollen Landschaft ... der Sender hat gut daran getan es auszuwählen,
    glg, M.
  • Erika Fröhleke 4. November 2009, 10:00

    wunderbar...eine sehr ansprechende fotografie !!!!!!
    lg erika
    ps...meine gratulation liebe ilse !!!!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von