Der natürliche Tunnel

Der natürliche Tunnel

1.073 14

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Der natürliche Tunnel

Eine Pinienallee in der Toscana.

Kommentare 14

  • BarbaraMo 11. Februar 2009, 18:15

    Schöne Aufnahme - sicher toll da mit dem Auto langzufahren. Schön auch das Licht/Schattenspiel
    LG Barbara
  • Josef Schließmann 11. Februar 2009, 16:33

    Was für eine prachtvolle Allee, wunderschön.

    LG Josef
  • Bernhard Käuflin 11. Februar 2009, 15:01

    als erste fielen mir diese sagenhaften farbtöne auf ,dann das Gesamtbild,das sehr gelungen ist und mir gut gefällt
    LG Berny
  • sharie 10. Februar 2009, 23:34

    Eine ganz tolle Tiefe hat die Aufnahme. Auch Farben und Licht sind herrlich. Soclhe Alleen haben immer ihren ganz eigenen Reiz.
    Lg Maike
  • Jakaster² 10. Februar 2009, 23:00

    Eine sehr schöne Straße. Ob die Landschaft links und rechts auch so schön ist?
    Lg Jakaster
  • Jens Leonhardt 10. Februar 2009, 22:03

    vermittelt einen prima Eindruck von Weite
    Leo
  • chris1406 10. Februar 2009, 20:52

    sehr schönes Foto von der Baumallee..
    vg
  • Helmut - Winkel 10. Februar 2009, 17:41

    Dieser herrliche Anblick erinnert mich
    natürlich sofort an ähnliche Motive auf
    meiner Radtour 2000 durch Italien.
    LG Helmut
  • Motie 10. Februar 2009, 17:09

    Ein klasse Foto der Allee zeigt ihr uns hier.
    Sehr schön diese Farben und die Gestaltung.
    Damit ist Euch eine richtig gute Präsentation gelungen.
    LG Monika und die Jungs
  • Martin Ka. 10. Februar 2009, 16:40

    Ein klasse Anblick, da jetzt mit einem Cabrio durchfahren ....
    Gruß
    Martin
  • Homa 10. Februar 2009, 16:39

    Sieht sehr schön aus, wohl auch wegen dem schönen Licht für das die Toscana bekannt ist. Doch als Autofahrer darf man hier nicht von der Straße abkommen, wegen dem vielen Holz so direkt neben der Fahrbahn. LG Homa
  • Heide G. 10. Februar 2009, 16:20

    wunderschön diese Allee!
    Gruss Heide
  • Dagmar Illing 10. Februar 2009, 15:33

    Ein ganz besonderer Tunnel, den man nicht so oft zu sehen bekommt. Als Autofahrer darf man hier aber nicht von der Straße abkommen ;-)
    LG, Dagmar
  • MK aus 25474 10. Februar 2009, 15:21

    Gefällt mir ,auch mit den Sonnenstrahlen an den Bäumen auf der linken Seite,allerdings hätte ich das halbe Verkehrsschild rechts noch weggeschnitten ?
    Gruss
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten