Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 1

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der Nasenbär

VW 411 LE

1968 bracht VW den Typ 411 heraus. Sein Heckmotor mit 1,7 Litern Hubraum leistete 68 PS. Schon 1 Jahr später erhielt er einen 1,8 Liter Motor mit Benzineinspritzung, der dann 80 PS leistete. Der neue 411E war an den Doppelscheinwerfern zu erkennen und wurde 1972 vom Typ 412 abgelöst.

Classic Days Schloss Dyck 2011

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Dyck 2011
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200