"DER NAME DER ROSE" mit Hamlet Connery

"DER NAME DER ROSE" mit Hamlet Connery

3.243 40

"DER NAME DER ROSE" mit Hamlet Connery

Der Name der Rose

Nachdem Hamlet bereits an der Seite von Hollywutz- Legenden wie Charles Bronson und Chuck Norris in „Spiel mir das Lied vom Kot“ und „Pissing in Action“ brilliert hat, kommt jetzt sein neuestes Werk „Der Name der Rose“ in die Kinos.

In Fachkreisen gilt es als sicher, daß Hamlet auf den diesjährigen Filmfestspielen eine Nominierung für das goldene Frolic nicht mehr zu nehmen sein dürfte.

Literatur-Papst Erkan Reich-Rosettski schreibt zu „Der Name der Rose“ :

„Also, da issn voll krasser alter Mönch, der kommt in total abgefahrenes altes Kloster, weil da immer die ganze Mönche gemetzelt werden, und der hat dabei so´n junge Azubi-Mönch, der is voll der Testosteron-Junkie und macht erst mal die geilste Alte von des Dorf klar, und dann werden noch voll viele Mönche plattgemacht...“

Aber Hamlet wäre nicht Hamlet, wenn er sich nicht gleich wieder in die Arbeit gestürzt hätte: Während „Der Name der Rose“ weltweit in den Kinos anläuft, steht er bereits wieder an der Seite von Brad Pitbull („Rendezvous mit Joe Schleck“) und Sandra Bulldog („Piss Undercover“) für ein Remake des Klassikers „Vom Windhund verweht“ vor der Kamera...

DARTH HAMLET
DARTH HAMLET
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
"Pfui Bäh, das war mein letzter VEGETARISCHER Tag...!"
"Pfui Bäh, das war mein letzter VEGETARISCHER Tag...!"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
MUTTER THERESA
MUTTER THERESA
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 41

  • Birgit Böckle 21. Februar 2006, 12:13

    Ich lach mich schief........ :-D
    Warum ist mir das bloß entgangen !!!
    LG
    Birgit
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 19. Februar 2006, 15:54

    Moin moin....die Jugendsünde magst Du mir verzeihen...heutzutage verzichte ich schon mal auf einen Schnappschuß, auch wenn das Sonnenlicht noch so verlockend ist am Morgen...rings herum sind Kuhweiden und DAS wär mir dann doch zu dolle...
  • Frank Fritzsche 18. Februar 2006, 19:03

    Ist ja echt Bärenstark, die Idee, die Umsetzung und natürlich Hamlet. Wie cool der Star sich in Pose setzt, einfach genial.

    LG
    Frank
  • Sofia Lorenzo 17. Februar 2006, 23:16

    Klasse Aufnahme! Sein Blick ist Hammer!!! :-))
    Gruss
    Sofia
  • Angelica Hofmann 17. Februar 2006, 9:17

    die sind super die fotos vom rosenkavalier du hast ihn sehr schön abgelichtet den kleinen gefällt mir sehr gut,
    lg geli
  • Thomas Heyn 14. Februar 2006, 21:56

    Hollywood ruft! Hamlet ist ein echter Filmstar.
    Gefällt mir gut die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Marc Zrenner 14. Februar 2006, 20:29

    Als wäre Hamlet für diese Rolle gemacht!
    Dieser Gesichtsausdruck passt einfach genial gut dazu!
    Deine Ideen sind wirklich aller erste Sahne ;-)

    LG Marc
  • Bernd Passauer 14. Februar 2006, 19:01

    Eine gute Bildidee.
    Für was der kleine Hamlet alles herhalten muss ...
    LG Bernd
  • Diana Kosaric 14. Februar 2006, 17:28

    Fantastisch.............. und wie geht es weiter ??
    ,.............Ich...............
  • Werner Jablonowski 14. Februar 2006, 0:29

    Mammutmäßig monumental droht dieser Streifen zu werden...
    Ich habe Hamlet vor Augen, wie er sich durch den Abfallberg vor dem Kloster schnüffelt und anschließend das geheimnisvolle Buch aus der Flammenhöllem der Bibliothek des Klosters rettet, während er die Klosterkatze mit einer wahren Hetzjagd -man könnte meinen- edelmütig in die rettende Freiheit scheucht.
    Also: mindestens je einen Oscar für Buch, Regie, Titelbild und Hauptdarsteller!
    LG Werner
  • NiKu 13. Februar 2006, 23:51

    *kicher* Du hast ja Ideen, ich schmeiß mich weg...
    Dein Hundi scheint aber die Späße auch gerne mit zu machen! :-))

    LG Nicole
  • Holger Droste 13. Februar 2006, 23:05

    Hamlet......ganz großes Kino !!!!
    gruß holger
  • Gilbert Baumann 13. Februar 2006, 21:23

    *g* du kannst es einfach nicht lassen. Warum auch :)
  • Die HofKatze 13. Februar 2006, 21:06

    super... ich lach mich weg... ihr beide seit ein absolutes dreamteam..;O)
  • Bio Wippermann 13. Februar 2006, 17:25

    Laut *LACH* und die Tränen laufen gleich runter .-)))))
    Du bist echt ne Granate Andy!!!