bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

Der Name der Rose ...

... ist "Rigo" - wenn ich mich richtig erinnere und sie ist eigentlich ein krachrotes "fleißiges Lieschen" ;-)

- aufgenommen mit dem Alt-Objektiv Trioplan 100mm, f 2.8 an meiner EOS 70D / der Hintergrund ist natürlich, keine Textur -

Kommentare 22

  • NaturPur22 16. November 2015, 11:29

    Eine Fotoarbeit die mir sehr gefällt. ..Kompliment! LG Angelika
  • Hansiwalther 19. Oktober 2015, 14:16

    Eine sehr filigrane Arbeit mit einer Klasse Tiefenscharfe, und sehr schöner Tönung.Gefällt mir sehr gut.Gruß Hansi
  • Mario Keim 3. August 2015, 14:02

    So geheimnisvoll der Name, so reizvoll ist die Bearbeitung. Ein Bild, das immer wieder neu zum Betrachten einlädt. Eben ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße Mario
  • Eva Maria Zernig 25. Juni 2015, 23:54

    Ganz edel!
    LG Eva Maria
  • Karlheinz Siegmund 23. April 2015, 11:46

    Wunderbare Wirkung.
    LG Karlheinz
  • Feedme 10. April 2015, 20:35

    wunderbar komponiert und bearbeitet!

    LG
    Dirk
  • sicard 29. November 2014, 19:39

    Du beau travail que je salut.
    Michel
  • J. Schmidt 64 16. November 2014, 17:22

    Wirklich eine wunderschöne Aufnahme mit einem traumhaften Bokeh.

    VG Jörn
  • Sabine Kalweit 2. November 2014, 17:08

    Das sind für mich die kleinen Glücksmomente, wenn ich auf so ein wundervolles Bild treffe.
    Danke dafür, daß ich das in meine Favoriten packen durfte,
    Grüße von Sabine
  • AndersFotografie 31. Oktober 2014, 20:01

    Klasse Arbeit von dir Petra und würde ich mir so wie es ist , an die Wand hängen.
    Ein Traum....Fav.*****
    LG Rita
  • Petra M.. 31. Oktober 2014, 17:33

    Rigo zeigt sich von ihrer schönsten Seite.
    Das Foto ist ein richtiger Augenschmaus.
    Das weiche Bokeh kriegen nur Altgläser
    hin. Bin selbst großer Fan davon.
    Danke Dir herzlich für die netten Worte.
    Wunderbare Fotos gibt es bei Dir zu
    sehen, da bleibe ich dran.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Weinstein 31. Oktober 2014, 16:00

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es hat das gewisse "Etwas". Schön auch die dezenten Farben, dadurch wirkt es sehr edel.
    LG Hanne
  • Jane C 30. Oktober 2014, 21:34

    Was für ein gelungenes Foto, toll! Ich liebe diese verträumte Art, wie Du die Blüten präsentierst! ;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • emen49 29. Oktober 2014, 21:03

    Ganz fein. Kompliment !
    VG Marianne
  • Pixel Bernd 29. Oktober 2014, 20:08

    Eine fantastische Arbeit, da kqann ich mich nur verneigen vor.
    Würde ich nie hinbekommen.
    Du hast auch dieses Trioplan... man macht mich verrückt, ich will das auch.
    Lg Bernd