Zurück zur Liste
Der nächtliche Hauptplatz von Graz zu Weihnachtszeit

Der nächtliche Hauptplatz von Graz zu Weihnachtszeit

735 4

irminsul


Premium (World), Graz

Der nächtliche Hauptplatz von Graz zu Weihnachtszeit

Treffen steirischer Fc-ler
Johannes Ekart - Kristen Hilde - Jakob und Eva - dieheide - KurtK - Franz Raaber - Kurt Strohmeier.....wir hatten eine Menge Spaß

Kommentare 4

  • † Ushie Farkas 18. Dezember 2015, 2:33

    STARKE DOKU! Liebe Grüße
  • irminsul 17. Dezember 2015, 22:10

    Reinhard Ribitsch@ja du hast recht es ist ein Ausschnitt und ziemlich klein aber ich hatte kein anderes Objektiv damit diese Szene größer aufzunehmen war 70/300 ist doch zu wenig
    LG Jörg
  • Reinhard Ribitsch 17. Dezember 2015, 20:17

    Da wär ich auch gern dabei gewesen.

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, rauscht aber für mein Gefühl ziemlich stark. Kommt das daher, dass das Bild vom Schloßberg aufgenommen wurde und du hier den Ausschnitt mit dem Rathaus zeigst?

    LG
    Reinhard
  • alicefairy 17. Dezember 2015, 19:22

    Ist ja richtig toll geworden dein Foto
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600