Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der nächtliche besucher

der nächtliche besucher

271 13

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

Kommentare 13

  • Birgit Pittelkow 14. Oktober 2004, 22:52

    na dann weißt du doch schon womit du sie nächstens Jahr wieder zu einem Foto Shooting überreden kannst ;-) LG Birgit
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 23:37

    @Birgit: leider hatten meine Klematis ihre Geschmacksrichtung ;---))) LG Claudia
  • Birgit Pittelkow 9. Oktober 2004, 23:31

    schön, sieht aus als ob sie sich von oben erst mal die Blüte beguckt ob sie wohl die richtige Geschmacksrichtung ist. Schöne Farben und Schärfe, LG Birgit
  • Claudia L. R. 8. Oktober 2004, 23:40

    @alle: das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, was man mit 'ner kleinen raupe so alles machen kann - vielen dank an euch für die tollen anmerkungen ;---)))
    lg claudia
  • Reinkarnation 8. Oktober 2004, 23:39

    ne ne, was bei dir so alles kräucht und fläucht...*g*
    fein, fein...
  • Kees Koomans 8. Oktober 2004, 14:42

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Philipp Leibfried 8. Oktober 2004, 0:58

    Durch den Beschnitt wirkt das Bild fast abstrakt. Irgendwie ist es ein wenig unheimlich... der Titel tut ein übriges. Sehr gelungen!

    Viele Grüße -- Philipp
  • Angelika Enders 7. Oktober 2004, 21:35

    was........schon wieder hunger.......
    die kleine raupe nimmersatt..........
    sie scheint zu allen schandtaten bereit zu sein.........
    du könntest ein bilderbuch von der raupe machen....
    wieder ein tolles foto mit so toller schärfe und farben...
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Die Grewes 7. Oktober 2004, 16:20

    In diesem Fall finde ich den weißen Rahmen gut gewählt. Wirkt wie ein Werk aus der Sparte "moderne Kunst". Schöne Farben.
    Gruß Annette
  • Mél Ancholy 7. Oktober 2004, 13:59

    Ist ja ein wirklich absolut tolles Bild - ich bin wirklich begeistert !!!

    LG Dir
    M.
  • Stefan Hessenbruch 7. Oktober 2004, 13:43

    Die Farben und die weiche Aufmachung lassen das Bild wirken. Wieder sehr schön gemacht.
    Lebt die Raupe denn immer noch bei Dir? :-)

    bibi, stefan
  • Martin Ju. 7. Oktober 2004, 8:47

    ICh finde die Farbkomposition sehr schön. Der Beschnitt ist diskutierbar. Im Ganzen aber ein schönes Bild.
    LG MArtin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 7. Oktober 2004, 7:49

    Sehr schöne Präsentation.
    Vielleicht oben die Raupe zu sehr geschnitten aber der Gesamteindruck ist sehr stimmig.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz