Zurück zur Liste
Der nächste Winter kommt bestimmt

Der nächste Winter kommt bestimmt

9.713 43

Eva Loth


Premium (World), Wiesenburg

Der nächste Winter kommt bestimmt

jetzt bin ich grad zur Tür rein von einem Ganztagsjob und fix und foxi - aber auch für mich und FC sind ein paar Fotos abgefallen, die ich schnell noch einstellen möchte. Zum Kommentieren werd ich wohl wirklich erst am WE kommen, morgen schon wieder unterwegs und abends auch noch Versammlung, Freitag in Berlin zum Geburtstag - unser Sohn ist ein Karnevalskind, 11.11., leider 15 Minuten zu spät 11:26 Uhr *gggggggg*

Kommentare 43

Informationen

Sektionen
Ordner Eichhörnchen
Views 9.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 107.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten