Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der nächste Tag ...

Der nächste Tag ...

1.891 8

Robbie0102 .


Free Mitglied, Hattingen/ Ruhr

Der nächste Tag ...

Recht früh morgens - für meine Verhältnisse ;-), es war halb 10 - sind wir dann wieder die Nathan Road runter zum Hafen. Vorm Peninsula war dann ein Menschenauflauf, Kameras, Absperrungen ... weil man in Hongkong den Fackellauf, der dann am 02.05. stattfand, geprobt hat. Dieser am 02.05. hat dann ja acht Stunden gedauert und das haben die vorher auch komplett geprobt, denn später am Tag sind sie uns noch ein paar Mal begegnet. Bilder "dieser Aktion" sind allerdings nicht so interessant.

Wir sind dann mit der Fähre - 22 Cent für die Upper-Class, 17 Cent für die 2. Klasse - von Kowloon auf die Hongkong-Seite übergesetzt und hatten dabei das Glück mit der "Logo-Fähre" zu fahren, die anderen Fähren sind in eher tristem Grün gehalten, kennt Ihr vielleicht.

Ein schöner Farbtupfer, diese Fähre, finde ich. Und von der Skyline in Hongkong bin ich immer noch fasziniert, ich liebe solche Skylines einfach.

Kommentare 8