Zurück zur Liste
Der nächste Schauer kommt bestimmt...

Der nächste Schauer kommt bestimmt...

512 7

Micha R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der nächste Schauer kommt bestimmt...

Nikon D70 + 18-70mm + Polfilter

..wünsche allen ein nicht so nasses Wochenende!

Kommentare 7

  • Ulli Pohl 24. Juli 2005, 11:50

    diese wolken und farben sind einfach phänomenal!

    lg uli
  • Micha R 24. Juli 2005, 9:08

    @Gaby: ja, stimmt, ist mir zu Hause dann auch aufgefallen, bei Makros muss immer alles sehr schnell gehen, muss einfach noch dran arbeiten diese Hektik und Schnelligkeit nicht auf die Landschaftsfotografie zu übertragen:))
  • Gabriela Riechel 23. Juli 2005, 22:53

    vielleicht wäre ich noch ein bischen nach rechts gegangen, damit der weg in die ecke führt.
    ich muß mir auch angewöhnen den polfilter zu verwenden. meistens lasse ich ihn zu hause ;o)

    lg gaby
  • Wiltrud Doerk 22. Juli 2005, 20:59

    Wow..., was für eine Stimmung,
    lg Wiltrud
  • Heidi Zimmerli 22. Juli 2005, 19:51

    Stimmungsvoll mit den Wolken, der Polfilter ist halt schon super, hoffe doch auch auf schönes Wetter schliesslich verreisen wir.
    Gruss Heidi
  • UFotografie 22. Juli 2005, 19:21

    Einfach Klasse
    Gruß
    Uwe
  • Gabi GT 22. Juli 2005, 18:41

    ...das wünsche ich dir auch !!
    von deiner serie bin ich total begeistert,die licht und farbstimmung ist herrlich !!
    LG
    gabi

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz