Zurück zur Liste
Der nächste ....... kommt bestimmt ..

Der nächste ....... kommt bestimmt ..

2.918 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der nächste ....... kommt bestimmt ..

.

.

.


Kleine Aufgabe, füllt bitte das fehlende Wort bei ....... ein
:-)


Wie auch immer, für die bei uns wechselnden Jahreszeiten, wir leben ja nicht von Gott begnadet auf einer Südsee-Insel, muss man vorsorgen.

An einer Scheune vor dem Weiler Ostermünchen-Haus stehen Container mit Holzscheiten.
Hier habe ich am 23.09.2014 einen Durchblick gefunden, um ein Stückerl vom EC 219 mit seiner 101 um 16:55 Uhr zu erhaschen.


Ein weiterer Feldversuch mit meiner neuen Panosonic Lumix DMC-FZ200.
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich glaube, sie setzt das um, was ich will (ich glaube es :-) ).
Ich werde sie auf alle Fälle bei nächsten größeren Touren mit dem Auto als Backup-Kamera mitnehmen.

Hahn(en)Kamm ...
Hahn(en)Kamm ...
Laufmann-ml194


Die Katze auf dem ...
Die Katze auf dem ...
Laufmann-ml194

Nightcalls .... Versuche
Nightcalls .... Versuche
Laufmann-ml194


Unregelmäßigkeiten - Ost(er) . München . Haus . Kapelle 0x0
Unregelmäßigkeiten - Ost(er) . München . Haus . Kapelle 0x0
Laufmann-ml194


Jetzt mal ohne Umschweife ...
Jetzt mal ohne Umschweife ...
Laufmann-ml194

Nur ein Versuch
Nur ein Versuch
Laufmann-ml194

Durch diesen Tunnel nach Hause
Durch diesen Tunnel nach Hause
Laufmann-ml194






Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5