Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.494 38

der nächste....

Winter steht vor der Tür...
ab Mittwoch soll es schneien...

Foto am Werratalsee bei Eschwege

aus dem Archiv

Kommentare 38

  • ritayy 8. Dezember 2013, 0:52

    ein tolles Bild, man spürt die Kälte... gefällt mir bestens ! nach dem Orkan Xaver hat es bei uns geschneit und ist nun seit 2 Tagen alles weiß, bleibt aber bestimmt nicht lange liegen... VG Rita
  • Hotzenwäldler 30. November 2013, 10:01

    Nun, hier bei uns ist alles Winterlich, leider wird es so nicht bleiben. Weiter oben, so ab 1 000 Meter Höhe sind die Ski Langläufer unterwegs. Sonne, kein störender Wind....so muss es sein.
    Georg

  • Christel48 28. November 2013, 23:15

    Eine wunderschöne Aufnahme, die auf den Winter einstimmt!
    LG Christel
  • Norbert Kappenstein 28. November 2013, 18:19

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem wunderbaren Bildaufbau.
    LG Norbert
  • Monika LD 27. November 2013, 19:36

    Ja, nun ist er da, der Winter und hier in München auch der erste Schnee.

    Sehr einladend zum Winterbeginn auch deine Aufnahme.

    LG Moni
  • Trautel R. 27. November 2013, 19:18

    ich kenne den see nur von wärmeren monaten. sehr stimmungsvoll auch jetzt im winter und ich denke, vielleicht kann ich auch auf unserer fahrt nach göttingen demnächst solch ein motiv festhalten.
    lg trautel
  • dodo139 26. November 2013, 17:51

    Ein romatisches Winterbild.
    LG Doris
  • Reinhold Müller 26. November 2013, 15:04

    Schöne Aufnahme. - Ich freue mich aber jetzt schon wieder auf den Frühling. Den Winter brauche ich nicht.
    LG Reinhold
  • ARTURO MEDINA 26. November 2013, 10:42

    Edith Maravillosa imagen, lo mismo que la edición Felicidades
  • Inge Stüwe 26. November 2013, 9:58

    Eine wunderbare, idyllische Aufnahme,
    ja, auch der Winter bringt schöne Motive.
    Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche
    Inge
  • Maria Kohler 26. November 2013, 9:52

    Auch der Winter kann sehr schön sein, wenn er nur nicht so kalt wäre :-))
    LG Maria
  • María de la Rosa 26. November 2013, 8:19

    simplemente ¡¡¡bella!!!
    felicidades
    Mari@
  • JeannyL 26. November 2013, 8:02

    ja, seine Zeit ist angebrochen und jetzt soll er uns auch mit seiner ganzen Pracht erfreuen.
    ein herrliches Landschaftsfoto Edith
    LG Jeanny
  • Hans Pfleger 26. November 2013, 7:05

    Motiv ist prima, aber auch die Bildgestaltung gefällt mir außerordentlich gut,
    Hans
  • aline64 26. November 2013, 5:51

    Une très belle ambiance ici, bravo pour cette prise
    Amicalement