Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 37

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Der nächste...

...Sommer kommt bestimmt ;-))

Aufgenommen im Juni 2010 auf der Hirschwiese im Berchtesgadener Land.

Kommentare 37

  • fotographer 3. April 2011, 12:11

    schönes Panorama und prima Schärfe - aber dennoch konnte ich keinen Hirsch erkennen.
    Gruss dieter
  • Vera M. Shulga 2. März 2011, 18:58

    Great!
  • AS for nature 1. März 2011, 17:14

    Oh, Ihr seid ja schon an der Vegetationsgrenze - klasse Aussicht in die Bergwelt. Und wo sind die Hirsche?
    Berchtesgadener Land sehe ich immer wieder gern, erinnert mich an einen tollen Urlaub in der Natur.
    LG Anita
  • Brigitte Kosch 1. März 2011, 11:47

    Wunderschöner Blick auf die Berge, fantastisch schön.
    lg brigitte
  • dieheide 1. März 2011, 9:48

    Schön unsere Berge, sind mir doch ein wenig abgegengen.
    LG Heide
  • Rosenzweig Toni 28. Februar 2011, 23:37

    Wer nur das Meer liebt, hat nie die Berge in dieser Pracht gesehen.
    Wunderschön gestaltet.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klaus-Peter Beck 28. Februar 2011, 21:06

    Gestern hat meine Frau noch gesagt, aber dieses Jahr, fahren wir auch noch einmal in die Berge. Wenn man Eure Bilder sieht, muß man es machen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sylvinchen 28. Februar 2011, 20:49

    Herrliche Bergkulisse...fantastisches Foto;-))
    Ja, ich freue mich schon drauf, wir werden wohl
    Ostern nach Bayern fahren, oder erwähnte ich
    das schon...*grins*!
    VLG Sylvia
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. Februar 2011, 18:23

    ...da träume ich schon wieder davon :-)))
    So schön!!!
    LG Bergjäger
  • Hanna B. 28. Februar 2011, 17:27

    Irgendwie sehnt man sich nach Grün und Blumen. Der Kontrast mit den teils verschneiten Bergen passt sehr gut dazu.
    LG Hanna
  • Uschi D. 28. Februar 2011, 10:19

    da werden frühlingsgefühle wach...:-)
    wunderschön diese bergwelt... lg uschi
  • Winfried Meinert 28. Februar 2011, 8:26

    Ja, wenn der Frühling erst einmal käme, dann würde das Wandern im Sauerland auch wieder mehr Spass machen. Und nach dem Wandertraining im Sauerland im Sommer in die herrlichen Alpen. Eure schöne Aufnahme regt zum Träumen an, sehr schönes Bergfoto.
    Viele Grüße von Winfried
  • Ebert Harald 28. Februar 2011, 8:24

    die Bergwelt ist schon faszeniernd,VLG Harald
  • La33 28. Februar 2011, 7:23

    sieht echt super aus, eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Sergej WEBER 28. Februar 2011, 7:17

    Klasse Perspektive und Aufnahme
    gut Blick und Licht
    LG Sergej