Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Nacht-Außendienst unserer Inkasso-Abteilung...

Der Nacht-Außendienst unserer Inkasso-Abteilung...

738 5

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Der Nacht-Außendienst unserer Inkasso-Abteilung...

...wenn die anklopfen zahlt jeder Schuldner!!!
Bestens geschult und völlig unauffällig!!


Mal wieder was von der Palmkirmes!
Figuren auf der Wilwasserbahn von Fritz Heitmann!
Bis zum 20. März auf der Palmkirmes in Recklinghausen!

Kommentare 5

  • F. F. 16. März 2005, 1:32

    @...Jörg, das war mal so eine Stunde zwischen Tag und Traum. Na ja - eigentlich sollen die Geld beschaffen, ohne Waffen!
    @...Gabi, die kannste noch als Urlaubsvertretung fürs Büro haben! Hab aber noch ne Überraschung:
    Ich will sofort zurück in die Urne....
    Ich will sofort zurück in die Urne....
    F. F.

    Der sucht jetzt nen neuen Job! Hab ihn aus der Geisterbahn vergrault!

    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 15. März 2005, 22:25

    Au!!!! Wohl dem, der keine Schulden hat! *g*

    Starker Ausschnitt und geniale Überschrift! :-)
    Grüssle, Gabi
  • J. Te. 15. März 2005, 12:53

    Starkes Bild mit interessantem Helligkeitsverlauf - hier war der Blitzeinsatz auch aus dieser Sicht gut und richtig.
    Prima Schärfe und Farben.
    Nur die Waffe des linken "Inkasso-Bediensteten" ist leider ein wenig angeschnitten.
    Tolles Bild trotzdem !!!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • F. F. 15. März 2005, 10:57

    @...Monja, ganz einfach: Komm rüber! Gibt aber auch ne Geisterbahn! Ich fahre täglich und ruinier das Geschäft! Denn nach meiner Fahrt streiken die Geister!
    *Lach*
    @...Karsten, stimmt
    @...Engelchen, so isses! Schau nicht so genau hin, war schon spät....
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 15. März 2005, 7:36

    wildwasserbahn? palmkirmes? ich glaub jetzt weiss ich,was ich nächstes wochenende vor hab:-))
    werde mich mal zu den indiandern begeben:-))