Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mythos "Che Guevara"

Der Mythos "Che Guevara"

813 8

DoroS


World Mitglied

Der Mythos "Che Guevara"

sein Bildnis sieht man noch sehr oft gemalt an Wänden.

Kommentare 8

  • Toni R. 12. Februar 2010, 18:10

    Besonders interessant finde ich hier
    die Blicke der Beiden.
    Che und der Löwe scheinen irgendwie
    im Gespräch zu sein.
    Liebe Grüße
    T oni
  • Gasser Lisbeth 28. Januar 2010, 12:28

    Klasse Motiv, schöne Schärfe !
    LG Lisbeth
  • Angelika Perlet 23. Januar 2010, 17:27

    .. ich habe ihn neulich in der WinterschlussWühlkiste
    auf der Unterwäsche für junge Leute entdeckt! Meine Augen hättest du sehen müssen... Frage mich, ob die Jugend mit diesem Bildnis überhaupt etwas anfangen kann! Feine Cuba-Fotos hast du gemacht. Hab`s genossen und mich erinnert....!
    LG Angelika
  • Gerald Schreiber 20. Januar 2010, 20:17

    Er wird unvergessen bleiben. Eine sehr schöne Aufnahme die Du hier zeigst, gefällt mir wirklich gut.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • - Edith Vogel 20. Januar 2010, 20:10

    eine klasse Bildaufbau,
    sehr schön festgehalten
    l.g.edith
  • Ruth U. 20. Januar 2010, 19:40

    Das waren noch Zeiten, als wir damals auf die Straße gegangen sind und "Che, Che" gerufen haben ... aber wenn man jung ist macht man vieles, was man später anders sieht :-) Gott sei Dank!
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, Zeichnung und Kontraste sind klasse.
    LG Ruth
  • Detlef Schieberle 20. Januar 2010, 19:26

    Ist schon enorm, dieser Mythos. Schön von Dir gesehen,
    vG Detlef
  • Günter K. 20. Januar 2010, 18:39

    er ist bestimmt allgegenwärtig, während der löwe auf die kumpels wartet, denn heute ist männerkegelabend ;-)
    lg günter