Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 3

Siegfried K.


Free Mitglied, Knittelfeld

Der Musiker

Sitzt da auf dem Pfosten und bläst seine Mundharmonika - aber wie der Kerl dort hingekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Die Pfosten sind so 5-6 Meter hoch......

Gesehen in St. Malo/Bretagne

Kommentare 3

  • Manfred Lang 21. Oktober 2010, 20:57

    Schönes ReportageBild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Monue 8. Oktober 2010, 14:35

    :o)
    In der Bretagne sieht man ja doch ab und an mal einen meditativen Musiker am Meer - aber der hier hat sich wirklich ein spektakuläres Plätzchen ausgesucht..
    Habe auch keine Ahnung wie er da hochkam, aber runter kommt er wenn er lange genug wartet schwimmend... ;o)
    Toll gesehen - schön dargeboten !
    Gruß
    Monue
  • Stollberger-Bildermacher 8. Oktober 2010, 12:55

    .....ja das ist mal ein vernünftiger Musiker der die Ohren seiner Mitmenschen verschont ..lach!
    Ne mal im Ernst...die Musiker die die Einsamkeit suchen, haben meistens viel auf dem Kasten :-D
    Und du hast das alles sehr gut im Bild festgehalten !
    lg Kai