3.714 4

Neo II


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung von Köln

Der Musiker

Das Foto entstand spontan auf einer Geburtstagsparty, wurde von mir freigestellt und in CS4 bearbeitet. Die Idee ist für den Künstler ein Motiv für eine Visitenkarte zu schaffen.

Ich würde mich sehr über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Vorab, vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an das Model Torsten...

Kommentare 4

  • Neo II 24. Januar 2012, 17:24

    Vielen Dank schon einmal für die Hinweise!
    Ich werde es noch einmal versuchen besser hin zu bekommen. Leider ist das Bild nicht in einer optimalen Lichtsituation entstanden, sondern in einem Wohnzimmer beim Ständchen zum 50. Geburtstag mit einem SB 900 gegen die sehr hohe Zimmerdecke gerichtet. Der Protagonist stellt sich aber noch einmal zur Verfügung und ich versuche es mit geziehltem Einsatz von Licht besser zu machen.

    Beste Grüße
    Rico
  • Carsten Lücke 23. Januar 2012, 22:56

    die Aufnahme an sich- Klasse
    nur das Licht nicht glücklich gesetzt
    LG
    Carsten
  • NamensindSchallundRauch 23. Januar 2012, 20:53

    die tonwertabrisse kommen nicht so richtig gut...
  • HerrFreitag 23. Januar 2012, 19:01

    Vom Ansatz her in Ordnung, der Protagonist ist allerdings etwas sehr Dunkel geraten