Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 6

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

Der Musiker....

.... kam zum ausbruch.... mein werter Bruder als genialer Gitarrist verkleidet *g*

Kommentare 6

  • hdfgdfg 11. April 2003, 20:45

    naja, eigentlich wirkt es durch die frisch angezündete zigarette auch viel dynamischer und nicht so nach abhängen.
  • Leo(nore) Geisen 11. April 2003, 20:22

    is eher ein verlegenheitsbild.... hab lange nix gutes mehr gemacht und ich wollte meinen upload nicht verspielen.... mea culpa.... ^_^
  • hdfgdfg 11. April 2003, 17:27

    die kippe müßte halt weiter runtergeraucht sein. so, dass sie mit schefer asche runterhängt ;-) das wäre cool...
    ich mag das ganze schwarz da.
    grüße
  • Heiko Eins 11. April 2003, 16:41

    Die Kippe stört mich auch. Und zudem ist rechts irgendetwas, was ins Bild "greift". Das muß weg, finde ich ( da bin ich manchmal etwas kleinlich ).
    Ansonsten gut, hab aber schon bedeutend besseres von dir gesehen.
    Heiko
  • Leo(nore) Geisen 11. April 2003, 15:22

    er wollte eben cool sein.... oder war es nur die Sucht...???? Ich weiss es nicht *g*
  • Jana O 11. April 2003, 14:07

    Fein! Durch den hellen Hintergrund ergibt sich ein schöner Kontrast!
    Nur die Kippe passt irgendwie nicht ins Bild! Aber sonst cool ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz