Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.026 26

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Der müde Hengst

ich habe selten so ein breites Pferd gesehen...der Herr dieser Herde hatte kaum blessuren und die Junghengste haben sich lieber an die andere Herde gehalten....sicher hat er durch seine Statur mächtig beeindruckt!
Denn durch Wendigkeit sicher nicht *gg*

Koniks in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/



http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 26

  • Marcel Paschertz 12. Juni 2009, 8:48

    Klasse momente die du einfängst!Deine Bilder hier sind sehr schön.LG Sabine
  • Corinna Fischer 11. Juni 2009, 11:08

    Cooler Schnappschuss!
    LG Corinna
  • Chooh Walter 9. Juni 2009, 19:26

    Oh wenn unser Hengst doch schon so schnucklig wär :-D... aber er sieht immer noch aus, wie ein Halbwüchsiger, hihi...
    feine Aufnahme in tollem Licht!
    LG Claudi
  • MartinaB 6. Juni 2009, 13:22

    Hahaha, wie klasse *kicher*.... erinnert mich irgendwie an "Mr. Ed" :-)

    liebe Grüße
    Martina
  • Heike T. 6. Juni 2009, 12:41

    So sehe ich auch aus beim gähnen ;o)
    LG, Heike
  • Dana Geithner 5. Juni 2009, 9:04

    klasse...
    lg dana
  • Heidrun Ruetz 5. Juni 2009, 5:39

    Der ist ja wohl nur müde. Naja wenn man eine Haufen Weiber zu beglücken hat, ist das wohl verständlich.Hihi..........Ist aber auch ein wuchtiger Bursche. Klasse Serie von dem Hengst
    Lieber Gruß Heidrun
  • Sylvana Butt 4. Juni 2009, 21:27

    Wasn Hals.................Schön!

    LG
  • Zauberwaldfoto 4. Juni 2009, 21:07

    Klasse scharfe.. Zähne...der is wirklich gut beeinander....LG
  • Axel Sand 4. Juni 2009, 17:00

    Toll, im richtigen Moment.
    Gruß
    Axel
  • das Bilderzimmer 4. Juni 2009, 13:26

    jo, der ist ordentlich fett. sieht man auch auf den anderen Bildern, scheinbar hat er wirklich zu wenig Konkurenz. Ein paar "Gegner" würden ihm gut tun.

    Aber verdammt hübsch ist der. Gefällt mir richtug gut. Ich mag die Farben und den Kontrast... Sieht so richtig schön nach Sommer und Urlaub aus.

    Habe mir den Park auch schon als Reiseziel rausgesucht. Jetzt brauch ich noch jemand der mitfährt :D

    lg
    Nadine
  • 851127 Opium-Angel 4. Juni 2009, 12:05

    Ja, das isn Hengst-Hals wie er sein soll! Wow!

    Aber unterschätz mal seine Wendigkeit nicht. Wenns sein muss, können auch die "Dicken" ganz schön flink sein. Hab da so'n Kaltblut-Wallach-Exemplar, das ab und an so Vollblut-Hengst-Phasen hat... ;-)
    "Bin ich nicht schön?"
    "Bin ich nicht schön?"
    851127 Opium-Angel

    Echt schönes Foto mit stimmigem Schnitt. Und der HG passt echt super!

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • erica conzett ec 4. Juni 2009, 12:02

    er scheint die rivalen richtig auszulachen
    muniknick sagen wir so einem nacken
    ric
  • truemel-hexe 4. Juni 2009, 11:04

    Wahninns Hals, superschöne Aufnahme.
    Den Burschen würde ich gerne noch komplett sehen ;o))

    lg
    sarah
  • Petra R. 4. Juni 2009, 10:43

    Bei so einem Aussehen hat er ja nichts zu befürchten.
    Dieser Hals ist wirklich unglaublich!
    LG Petra