Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 1

Chris-Poschman-Fotografie


Basic Mitglied, Göttingen

DER MOTIV SUCHER

Das Bild hat meine Schwester für mich gemalt.
Ich finde es sehr gelungen!
Aber wahrscheinlich ging es ihr nur auf die nerven das Ich immer mit der Kamera rumgerant bin!
Ich würde auch sagen das es jeden hier ansprechen kann!
Da doch jeder hier so in der Art ein Motiv Sucher ist!
Über eure Meinung und Anmerkung würde ich mich sehr freuen!
Und jedes Lob gebe ich sofort an meine Schwester weiter!!

Ich weiß auch das es hir jetzt nicht unbedingt rein muss da es sich um eine Fotocommunity handelt!

Kommentare 1

  • electric wooly mammoth 10. Januar 2009, 15:49

    es ist beruhigend
    das es auch anderen so geht.

    jede bewegung in der welt
    ein absuchen und abschätzen
    geeignetes auszuwählen.
    der ärger, wenn die kamera
    einmal nicht zur hand sein sollte,
    das wär jetzt DAS foto geworden,
    also wieder mitschleppen,
    und suchen, suchen, suchen...
    -
    natürlich entstehen auch tolle sachen dabei,
    und es macht viel spaß,
    aber manchmal wirds zum fluch
    und beeinflusst sämtliches handeln.

    also dickes lob an deine schwester
    und noch einen sonnigen gruß
    ewm