Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 8

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 8

612 4

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 8

... der Nebel verzog sich nach kurzer Zeit wieder ins Tal zurück.

.

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 7
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 7
Gössenberger

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 17. September 2010, 12:33

    Ist ja gut, wenn er sich dahin zurückverzieht, wo er hergekommen ist. ,-) lg Gabi
  • A-N-J-A 8. September 2010, 18:42

    Ein Bild schöner als das Andere!!!!
    +++++++
    Ganz großes Kino!!!!
    Hoffe du hast noch ganz viiiiieeeel davon!!!!
    :-)
    Lg. Anja
  • Panobastler 8. September 2010, 16:16

    Wenn die Natur ein solch sattes Farbenspiel zaubert, muß man es auch so zeigen...
    Wunderschön deine Serie. In welchem "Zeitfenster" geschieht dieses einzigartige Schauspiel eigentlich?
    LG Pb
  • Jezebel 8. September 2010, 1:05

    WOW - einfach nur wunderschön.
    Schnitt und Farben gefallen mir so, Morgens ist es ja so klar und hell... finde es sehr authentisch.
    lg, jezz