Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 13

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 13

385 3

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 13

... der Sepp (Nachbar) ist auch schon aufgestanden,er wir wohl die steile Wiese hinterm Hof mähen.So knattert er erstmal mit dem Handmäher die Wiese hinauf.

.

Der Morgen vom 11.August ... Nr. 12
Der Morgen vom 11.August ... Nr. 12
Gössenberger

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 17. September 2010, 12:46

    Anstrengende Arbeit bei diesem Gefälle. Mich wundert, dass es nichts macht, wenn das Gras noch recht naß ist.
    lg Gabi
  • Monika Berg 11. September 2010, 18:33

    Da hat er sich aber gleich am frühen Morgen einen anstrengenden Job ausgesucht.
    Ich mag die Aufnahme.
    lg
  • Michael.M. 10. September 2010, 22:30

    Gefällt mir sehr gut , tolles Stimmungsbild mit dem Morgendunst und der Perspektive. Einzig der etwas unruhige HG stört ein wenig.
    L.G.Michi