Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "der Morgen". .

. . "der Morgen". .

329 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Morgen". .

. . war dann ganz anders als es der Abend versprach, . . es hat des Nachts "gewittert" . . ordentlich geplitzt, gerummst . . der Himmel hat seine Schleussen geöffnet . .
. . und Mengen von Wasser haben sich über das Land ergossen, . . es "dunstet" etwas, . . wie leichter Nebel liegt über der Landschaft, . .
. . es herrscht eine sehr "fruchtbare" Stimmung . . und . . der Geruch der mit der eingeatmeten Luft die Lungen füllt, . . bestätigt mir, . . meine Erdverbundenheit . .

. . einen schönen, . . guten Morgen . .

herzlichst Helmut

Kommentare 7

  • Heidi Bollich 20. Mai 2009, 14:46

    Wunderbar, auch Deine Worte zum Bild.
    LG Heidi
  • Gabi Eigner 19. Mai 2009, 22:55

    Ich weiß, dass es gewittert hat. Bin spät nochmal mit dem Hund runter und wir hatten es gerade noch geschafft, bevor es so richtig losging, dass wir schon wieder im Trockenen waren.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:20

    und gehagelt hat es auch ... aber in der Früh war eine Luft, wo das Einatmen richtig gut tat
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 19. Mai 2009, 12:33

    Einfach schön diese leicht diffuse Morgenstimmung.


    LG
    Kurt
  • Zwecke 19. Mai 2009, 12:18

    hier liegt sehr viel spannung in der luft und das schon am frühen morgen, wo alles verschlafen sein soll...grins
    vorgestern hatten wir die blitze, den donner, den hagel, den sturm und den regen, alles da :-)
    lg horst
  • boerre27 19. Mai 2009, 9:23

    Einfach genial festgehalten - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Karl H 19. Mai 2009, 9:21

    Ja, der Regen war gut! Und zur richtigen (nächtlichen) Zeit: denn jetzt sieht es schon wieder schön aus!

    lg Karl