Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Morgen erwacht

Der Morgen erwacht

331 2

Ingrid Jöhler


Free Mitglied, Hannover

Der Morgen erwacht

Morgens um 6:00 Uhr in den Herrenhäuser Gärten, langsam geht die Sonne auf

Kommentare 2

  • Cornelia George 27. Juni 2007, 16:58

    Das war sicherlich bei der "Führung in Garten und Parks" der Region Hannover. Ich hab es in einer Broschüre gelesen, leider war der Termin schon vorbei!
    Suuuper Fotos die Du da gemacht hast.
    Das nächste mal bin ich auch dabei.
    LG Conny
  • Passarino 27. Mai 2007, 18:52

    Hey Ingrid!
    Das frühe Aufstehen hat sich ja wirklich gelohnt. Eine tolle Serie, die Du da geschossen hast!!!
    Und das Wetter hat auch so klasse mitgespielt.
    Schöne Spiegelung.
    VG - Sönke