Der Morgen danach....

Der Morgen danach....

13.300 90

Susanne Petri


kostenloses Benutzerkonto, Pfälzer Wald

Der Morgen danach....

oder Datenschutz!?! :-)

Vielen Dank an Peter Schersach für den Galerievorschlag! Hab mich sehr darüber gefreut!

Kommentare 90

  • Sabine Onken 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Leider c
  • roadrunner.xl 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mauro Tomassetti 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    C
  • REN SEN 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Auch wenns recht witzig ist, das andere Foto dieser Szenerie gefällt besser.
    Zudem gefällt mir der Bildausschnitt nicht: unten könnte das Tierchen noch etwas Platz zum Bildrand vertragen und oben dafür weniger. 

    c
  • Dieter Geßler 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    -
  • AGo. 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Saulgau 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Heike Must 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Klacky 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Danke, Gerhard, für den Hinweis.
  • Alexander Dacos 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Susanne Petri 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Liebe Leute, ich kann ja nix dazu das es Mitglieder gibt, denen meine Fotos gefallen und die sie für die Galerie vorschlagen. Wenn man zu zweit im Tarnzelt sitzt, kommt es oft genug vor, das beide Fotografen das gleiche Foto haben! Ich bin dabei das Foto aus dem Voting zu nehmen und warte auf eine Antwort von der FC wie das geht. Bitte lasst einfach die C-Kommentare!!!! Danke!
  • REN SEN 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    @Susanne Petri: musst es doch nicht aus dem Voting nehmen! Vollkommen ok hier darüber abzustimmen. Wäre nicht das erste mal hier ähnliche Motive zu sehen die es aber auch in die Galerie schaffen. Den ein oder anderen C-Kommentar musst du dennoch aushalten.
  • Peter-Engel-Photographie 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    Wieso muss man das überhaupt so breiteren, daß ein fast gleiches Foto schonmal im Voting war? Immer die gleichen, die hier meinen die FC-Bilderpolizei zu spielen. Einfach nur noch peinlich, was hier abgeht
  • MarioHildebrandt 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    @Susanne Petri nimm es nicht aus dem Voting das Bild ist klasse ,das hier Bilder von fremden Fotografen eingebracht werden find ich schon fragwürdig würde mich auch mal interessieren ob es vom Fotografen eine Erlaubnis dazu gab.
  • Heike Must 20. Januar 2022, 0:51 Voting-Anmerkung

    @ Susanne Petri, lass Dein Bild im Voting, es ist super…auch Du hast als FC Mitglied das Recht das Dein Bild individuell und unvoreingenommen beurteilt wird. 
    Pro

Informationen

Sektionen
Views 13.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten