LindeA.


Premium (World)

der Morgen danach....

..die ganze vergangene Nacht hörte ich Musik und Gelächter, Gesang und Hochrufe aus dem Nachbargarten....
Heute morgen nun, auf dem Weg zum Meer hab ich einen Blick durch das Gittertor geworfen ....es muß ein schönes Fest gewesen sein.

Zum Glück für Tara wurde nicht geknallt und es wurde auch kein Feuerwerk abgebrannt, wie sonst hier üblich!

Kommentare 30

  • Der Flaneur 17. September 2011, 10:07

    Wenn so der "Morgen danach" aussieht, wie war dann der "Abend davor".
    LG
  • -Wolfgang-L. 2. September 2011, 18:05

    War bestimmt ein schönes Fest.
    Gruß Wolfgang
  • Rebekka D. 31. August 2011, 22:43

    sieht ja immernoch überaus gesittet aus .. glaube auch , dass es ein stimmungsvolles Fest war .. die Szene ist einladend ;o) Rebekka
  • Bettina Bürgel-Stein 31. August 2011, 9:17

    das sieht wirklich sehr fein aus!
    LG Bettina
  • Andreas0807 31. August 2011, 8:37

    Kein Glas und keine leere Flasche am Boden. Sehr lobenswert. Die schönsten Feste sind die an denen man teilnehme kann. Das Motiv ist toll und wieder beneide ich Dich aus dem kühlen Deutschland. Heute solls aber wieder schön werden. Einen schönen letzten August-Tag wünscht Dir
    Andreas
    Es war Sommer
    Es war Sommer
    Andreas0807
  • Gundi B. 31. August 2011, 7:59

    Das kann nur eine schöne Feier gewesen sein, bei so einem herrliches Ambiente und unter freien Himmel
    Gruß Gundi
  • Nirak. 30. August 2011, 22:12

    Sehr edel schaut das aus und es lässt auch alles auf ein schönes Fest schließen. Wie gut, dass du mal "reingeschaut" hast.
    LG
    Karin
  • Dagmar Clausen 30. August 2011, 20:09

    Das sieht nach einem herrlichen Fest aus. LG Dagmar
  • Heribert Fischer 30. August 2011, 18:59

    ein sehr schönes Ambiente.
    lg Heribert
  • ursch 30. August 2011, 18:41

    du hättest mit feiern sollen...sieht gut aus.
    lg uschi
  • Vitória Castelo Santos 30. August 2011, 16:28

    das ist richtig fein, gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • N. Claudia 30. August 2011, 16:06

    ein sehr einladendes ambiente... kann mir vorstellen dass es eins ehr schönes und ausgiebiges fest war..

    liebe grüße,
    die claudia
  • Lothar W. 30. August 2011, 13:53

    Traumhaft schön ist der Garten arrangiert!!!
    Sommerfeste im Süden, unter Sternenhimmel und einer lauen + warmen Luft sind traumhaft. Dort hätte ich gerne Mäuschen gespielt. *smile*

    LG - Lothar
  • Alyane 30. August 2011, 13:53

    schöne Aufnahme... sehr farbenprächtiges Bild... ja das stimmt so wie es aussieht... hatten sie ein schönes Fest... lg Alyane
  • Heike T. 30. August 2011, 13:20

    Das sieht aus als könne es nahtlos ins nächste Fest übergehen!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz