Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Morgen am See (1646-2)

der Morgen am See (1646-2)

1.412 17

Heike T.


Free Mitglied, Köln

der Morgen am See (1646-2)

Liebe Leute, mir hängt es den Hals ´raus.
Und dadurch, dass ich so lange inaktiv bin, werde ich träge und steif. Auch nicht schön.
Naja, gestern war ja schönes Wetter, und ich dachte "Versuch macht kluch" und bin zum See.
Fotos habe ich allerdings sehr wenige gemacht. Ich kann die Kamera nicht anständig halten.
Aber immerhin war ich mal ´raus. Auch wenn es wirklich, wirklich kalt war.
Das dauert ewig mit der doofen Hand.
Heute Morgen habe ich hier ganz wenige Anmerkungen geschrieben - geht nicht, tut direkt wieder weh.
naja, wenn mein Arzt recht hat und das Monate dauern kann, habe ich ja schon einige Zeit "abgesessen"
Das einzig gute: ich habe den Luxus, dass meine Freundinnen mir die Fenster und den Boden putzen ;oD
Kann ich natürlich auch nicht, weil ich keine Tücher auswringen kann.
Das bisschen Beute, das ich habe, stelle ich aber dann mal ein ;o)

Kommentare 17