Zurück zur Liste
Der Mond von Gelsenkirchen

Der Mond von Gelsenkirchen

856 6

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Der Mond von Gelsenkirchen

Immer, wenn ich ihn fotografieren wollte, verschwand er. Aber das kennt ihr ja alle.
Das Bild habe ich im Hafengebebiet von Gelsenkirchen aufgnommen.

Kommentare 6

  • Dü49 5. Februar 2015, 19:02

    Den gibt´s doch nur in Wanne.
    Tolle Nachtaufnahme mit Sternchen und in feiner Tonung.
    LG
    Reiner
  • Volker Lenhardt 5. Februar 2015, 13:42

    Sehr schönes Foto, Wäre auch ohne den Mond ein stimmungsvolles und glänzend strukturiertes Bild gewesen. Aber mit dem Mond ist es klasse geworden. Bei Ansel Adams' "Moonrise, Hernandez, New Mexico" ist er zwar ganz zu sehen, aber man kann ja daran arbeiten :-))

    Schöne Grüße, Volker
  • Simone Wunderlich 5. Februar 2015, 11:12

    Sieht gut aus.
    LG Simone
  • Günter Pilger 4. Februar 2015, 23:25

    Kommt gut mit dem Mond und den glänzenden Schienen!
    VG Günter
  • esfit 4. Februar 2015, 23:21

    Gerade wie er hinter den Wolken auf die sehr schön beleuchtete Hafenanlagen lugt, gefällt mir sehr gut.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Gelsenkirchen
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 67.0 mm
ISO 800