Der Mond vom 4.10.2006

Der Mond vom 4.10.2006

742 10

Bianca Stichtmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Der Mond vom 4.10.2006

Hoffe das diese Photo besser zufrieden stellt. Ich mag den Mond einfach, auch wenn er nicht ganz voll ist.

Kommentare 10

  • Dominik Aebli 10. Oktober 2006, 8:36

    Da haben wir auch noch freie Zimmer - kein Problem - oder du kommst bei einem Landwirten unter ;-) --> danke! Ja der Mond... ich glaube, mit kurzer Verschlusszeit gelingt's am Besten!
  • Margit -die Bildermacherin 9. Oktober 2006, 8:00

    Den Mond haben wir drei Leute gestern Abend auch versucht, aber keiner hat ein richtig brauchbares Werk zu Stande gebracht...ist nicht so einfach, vor allem ohne die geeigneten Objektive. Aber dein Bild ist wirklich gut, auch die Plazierung...ich habe auch lange eine Menge an "Prügel" bezogen für meine mittigen Bilder und daraus gelernt. :))) lg Margit
  • M S.. 8. Oktober 2006, 18:08

    Danke Dir....
    am 6.10. hab ich ihn nicht sogut einfangen können.
    Vermute das die Luft zu feucht war oder ich zu ungeübt ;-)

    LG
    Micha
  • Thomas Jahn 8. Oktober 2006, 17:10

    Es ist nicht gerade das einfachste Motiv für eine Kompaktkamera, aber na gut...

    die Plazierung finde ich aber richtig!

    LG Thomas
  • Chr. Schulz 8. Oktober 2006, 13:49

    gefällt mir ,hast gut getroffen
    gruß chr.
  • Alfred Ha. 8. Oktober 2006, 13:48

    Hi Bianca den hast du doch gut getroffen.
    Der Mond ist immer wieder eine Lustige Sache ich habs ja auch schon probiert aber noch nix wirklich gutes geschaffen.
    Gruß Alfred
  • MattiasMW Weimann 8. Oktober 2006, 12:16

    warum nicht ganz voll? das muss er ja auch nicht.
    er ist ja auch gut geworden,aber ich hätte ihn mehr in der mitte plaziert.
    LG MW
  • Sylvia Lutze 8. Oktober 2006, 7:57

    Hallo super schpne Aufnahme von dem "runden Käse"...

    Und ja ich mal meine Bilder selber und die Farbe stimmt auch.



    Lg Sylvie
  • Horst Reisinger 7. Oktober 2006, 21:35

    Dein Bild gefällt mir!!
    Mag den Mond auch sehr gern
    Gruß Horst
  • Christof Pleimes 7. Oktober 2006, 20:57

    Hast ihn auch gut platziert.
    Sonst sieht man ihn sehr häufig mittig im Bild.

    Hab es aber mit den mir zur Verfügung stehenden Brennweiten drangegeben den Mond zu fotografieren.

    Viele Grüße
    Christof