Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mond über Dortmund

Der Mond über Dortmund

311 7

Daniel Do


Free Mitglied, Dortmund

Der Mond über Dortmund

Canon 10D mit 100-400 @ 400mm
Blende 7.1 Belichtung 1/640 ISO 400

Kommentare 7

  • TorstenP 19. Juni 2005, 9:41

    Klasse schärfe !

    Ein 100-400 könnte mir auchnoch gut zu gesicht stehen, aber ich hab mir erstmal ein 12-24mm zugelegt.

    Klasse Foto

    Ich hab gerstern auch mal experementiert Kenko 2,0x plus 1,4x plus 70-200 2,8 L IS, aber das Ergebnis hat mich noch nicht überzeugt.

    Heut' abend noch mal üben.

    gruß Torsten
  • Daniel Do 18. Juni 2005, 23:37

    @K. N.i.p.s.e.r: könnte noch viel mehr mm gebrauchen, ist ja nur das Crop aus der Mitte und ich musste auch noch ein abblenden. Da gibts noch viel schönere weiße Röhren...
  • Ingo T. 18. Juni 2005, 23:29

    Komisch, bei mir hier (dicht bei Hannover) sah er fast genau so aus !?!??!??*grübel*

    ;-)

    Schicke Aufnahme !

    VG Ingo
  • Daniel Do 18. Juni 2005, 23:26

    @Sandra: Wie es geht steht doch drunter! Hauptsache die Belichtung ist schön kurz, der Mond rast am Himmel, sieht man richtig gut, wenn man einen Augenblick durch den Sucher sieht.
  • JÖRG ERWIN 18. Juni 2005, 23:24

    feine arbeit.
    lg jörg
  • Sandra S. 18. Juni 2005, 23:23

    Noch ein Mondfoto....auch super!!!
    Wie macht ihr das? *neidisch ich bin...

    LG Sandra
  • Daniel Do 18. Juni 2005, 23:22

    Das ging aber schnell. Wieso Angeber?

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz