Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 3

Der Mond

Ganz ruhig hängt er da am himmel ^^
1/30s
f/11
ISO-100

Kommentare 3

  • Malte Röttges 2. November 2006, 12:39

    Ne habe das Bild am 31.10. um 19 uhr gemacht da sind kurzfristiger weise die Wolken aufgebrochen und da bin ich dann rausgesprintet ;-)
  • A. Rieder 2. November 2006, 7:58

    guter Schnitt. Würde versuchen noch etwas scharf zu zeichnen...

    Lg
    Alex
  • Volker B. 1. November 2006, 23:51

    ......wenn ich eure bilder nicht betrachten könnte, dann würde ich versauern.....hier auf arbeit und bei wüsten schneetreiben mit sturm..............und wenn ich morgen wieder frei habe, dann ist der himmel auch nicht klar *grummel*

    Der Mond gefallt mir und ich werde ihn noch ne Weile betrachten :-)

    Gruß
    Volker