6.379 12

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Der Mond....

see, read, relax and comment

Kommentare 12

  • Egbert Borutta 22. Juni 2007, 11:59

    Und immer noch fällt mir das Bild von Zeit zu Zeit ein, wenn es sich aus gegebenem Anlass als Fotomail gut macht.

    Das darfst Du nie nie nie nicht löschen, ja? :-)

    Liebe Grüße
    Egbert
  • JOerg EK 5. November 2003, 22:13

    Hi Danke.

    Das Bild hat jetzt uebrigens einen Nachfolger bekommen..

    Mondlicht ...2
    Mondlicht ...2
    JOerg EK

    JOerg
  • Egbert Borutta 17. Juli 2003, 0:15

    Oldie but Goldie :-)
    Sowas wird nicht einfach vergessen.

    Gruß Egbert
  • JOerg EK 26. Februar 2003, 21:48

    Hallo Ute.

    Danke fuer Deine Anmerkung. Du hast recht, der Vers wird wohl noch laenger gueltig sein.

    Freut mich, das auch so alte Bilder wohl noch irgendwie jemandem in die Haende fallen koennen.

    gruss Joerg
  • † Ute Allendoerfer 26. Februar 2003, 18:34

    der Vers hat noch nie seine Gültigkeit verloren, gut gemacht und danke :-)))
  • Blende EinsAcht 13. Januar 2003, 10:00

    einfach nur: "zur kenntnis genommen"
  • JOerg EK 13. Januar 2003, 9:57

    Hi Barbara.

    Nicht unbedingt. Ja, aber eigentlich schon :-)

    Bin mir jetzt nicht im klaren darueber was [...] bedeutet. (hmm, hab Aussetzer oder in der Schule nicht aufgepasst?)
    Klaerst Du mich bitte kurz auf wenn Du Lust hast?

    gruss Joerg
  • Blende EinsAcht 11. Januar 2003, 19:03

    [...]
  • JOerg EK 5. Oktober 2002, 22:37

    Hi Thomas.

    Hmm, wenn man genau hinschaut vermag ich das nicht ganz zu leugnen. Ich hoffe, das geht hier noch - weil mich stoerts nur wenig... (mehr war leider nicht drin :-(

    gruss JOerg
  • thoso 1. Oktober 2002, 14:54

    ...ein wenig unscharf isser..Dein Mond...
    Gruss Thomas
  • JOerg EK 30. September 2002, 22:42

    @"Cindy Dübi"

    Es gibt Leute wie Shakespeare, die koennen dichten. Und es gibt Leute wie mich, die koennens nich.

    Schade eigentlich. Darum geliehene Worte zu einem eigenen Mond.

    @Egbert
    Danke. Ja, mehr Mond hatt ich leider nicht. Demnaechst hab ich ne neue Analoge mit hoffentlich mehr Zoom fuer den Fall. Dann gibts auch hoffentlich mehr Mond (den ich mag).

    gruss Joerg
  • Egbert Borutta 30. September 2002, 22:42

    Wüsste nicht, wie man das besser hätte sagen können.
    Zitate sind nicht immer verboten, zumal so schöne.
    Auch wenn ein bisschen wenig Bild übrig ist.

Informationen

Sektion
Ordner Night-Shots
Views 6.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten