Zurück zur Liste
"Der Mond ist aufgegangen..."

"Der Mond ist aufgegangen..."

449 3

Stephan A.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Der Mond ist aufgegangen..."

Bild entstand mit einer Minolta Z1.

Als Anfänger bin ich für alle Anregungen, Tips und Kritiken dankbar. Jede Meinung ist mir wichtig. Ich möchte etwas lernen und besser werden.

Gruß Stephan

Kommentare 3

  • Michael Hilti 10. August 2004, 23:54

    ok, in demfall direkt so, dass das unbel gebäude nicht mehr zu sehen ist... die stasse hast du dann immer noch drauf, und der himmel hat mehr raum, imho...

    cheers m.
  • Stephan A. 10. August 2004, 13:40

    Danke für Eure Anmerkungen

    @Michael
    - der Balkon ist auf dem Bild nicht zu sehen, das was schwarz unten in der Ecke ist, muß ein unbeleutet Gebäude sein, von wo würdest Du schneiden?

    Gruß Stephan
  • Michael Hilti 10. August 2004, 9:09

    guter anfang...

    einstellung so ändern, dass der balkon links unten nicht mehr sichtbar ist. das bild jetzt könntest du auch gleich schneiden, so dass dieser wegfällt... dadurch wirds imho spannender...

    hinten wirds ein bisschen unscharf... mit einem bildbearbeitungsprogramm ein tick nachschärfen...

    cheers m.