Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mond ist aufgegangen,....

Der Mond ist aufgegangen,....

3.890 11

bjasse


Free Mitglied, Hanau

Der Mond ist aufgegangen,....

... und die Schlafwandler sind wieder unterwegs! Gut, dass ich zufällig meine Kamera dabei hatte. :-)

Kommentare 11

  • rail66 7. Juni 2010, 16:48

    Ist das jetzt der Mann im Mond? *GGG*

    Klasse Bild!
  • Olli Vogt 7. Juni 2010, 15:00

    Tolle Idee!
    Das zeigt mir mal wieder, dass man nicht alles so "bierernst" nehmen muß.

    So, ich leg´ mich wieder hin.....
    LG, Olli
  • Wolfgang Plamper 7. Juni 2010, 14:56

    Sehr schöne Fotoidee!
    Da musst Du aber schon eine "lange Tüte" haben um den Mond so zu fotografieren. Die Farben vermittel sehr viel Tiefe, trotz der sehr langen Brennweite. Verblüffend ist die extrem große Schärfentiefe, die mich fragen läßt, ist das Bild montiert, oder real. Ich tippe auf montiert.

    VG Wolfgang
  • friedensengel 7. Juni 2010, 14:32

    Tolles Bild. Sehr Sehr schön.
  • kammill 7. Juni 2010, 14:29

    hey, nice:) Good idea. But I am afraid that the moon is upside down...:)
  • fotoallrounderin 7. Juni 2010, 14:26

    zum glück war das bild auf der startseite - sonst hätte ich es nicht gesehen..

    -:)) ein bild zum schmunzeln.... der grosse mond und der kleine schlafende, der auf den dachziegeln wandelt...

    pic: überaus geniale (goile) idee und arbeit.... ein sujet für in ein kinderbuch ode eine werbung...-:)

    lg rosalie
  • Gerhard.zant 7. Juni 2010, 14:19

    Traumhaft ... im wahrsten Sinne des Wortes !

    LG Gerhard !
  • Manfred Kretschmer 7. Juni 2010, 14:07

    Gerade auf der Startseite gefunden.
    Klasse gesehen.
    L.G Manni
  • Danni2 7. Juni 2010, 14:06

    super bild. :)
  • Gummi.Twist 22. April 2010, 13:31

    geilomat!
  • Dirk Munsch 22. April 2010, 12:21

    ha..wie geil ist das denn
    echt klasse den mond und den schlafwandler
    gruß dirk

Informationen

Sektion
Views 3.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten