Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mond, geht auch mit dem "Lidlscop"

Der Mond, geht auch mit dem "Lidlscop"

5.793 2

Sakas


Free Mitglied

Der Mond, geht auch mit dem "Lidlscop"

Mond am 11.05.2008 um 23.00 Uhr mit Olympus E-410 an Skylux 70/700.

Kommentare 2

  • Kaot93 21. Februar 2010, 18:49

    Hallo
    Ich habe eine Olympus E-520 und eine "Lidlscop" und wollte wissen, wie du es angeschlossen hast^^
    Über einen Adapter wie bei Traumflieger erklärt oder anders?
    Dazu hätte ich gerne noch gewusst ob mit okular oder ohne und ob es ein Crop ist :P
    Sorry für die vielen fragen, es interresiert halt weil ich auch plane dies zu machen

    Ach ja und das Bild ist super!

    MfG Bastian
  • Norbert Schellhammer 12. Mai 2008, 21:11

    ich find die Aufname beachtlich, weil ich es nicht für möglich gehalten habe an den Sylux so eine schwere kamera zu hängen ohne die optische Achse sichtabr zu verbiegen.
    Von Licht her find ich es etwas zu hell.
    -Das muss ich nun auch mal probieren-
    vG
    Norbert