Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Moment der Entspannung

Der Moment der Entspannung

470 0

Marcus Kremer


Free Mitglied, Morsbach

Der Moment der Entspannung

... genau den habe ich gefühlt als ich am letzten Tag unseres Lanzarote-Urlaubs für knapp 7 Stunden alleine in "Wildnis" unterwegs war. Kein Mensch, kein Haus, keine Straße. Nur die Berge, der Sand, die karge Landschaft, der Wind in Ohren und im Rücken das Meer.

Dieser Ausflug hat den Urlaub komplettiert.

~~~~---~~~~
~~~~---~~~~
Marcus Kremer

Lanzarote - Schön (und) bizarr - Vulkanpark Timanfaya II
Lanzarote - Schön (und) bizarr - Vulkanpark Timanfaya II
Marcus Kremer

Weite
Weite
Marcus Kremer

Unbändig
Unbändig
Marcus Kremer

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz