Zurück zur Liste
Der "Mohn" ( oder Montag) ist aufgegangen!

Der "Mohn" ( oder Montag) ist aufgegangen!

Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Der "Mohn" ( oder Montag) ist aufgegangen!

Okay, Mohn ist zur Zeit nicht wirklich innovativ. Für mich schon, denn es ist mein! erstes Mohnbild hier. Ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Kommentare 16

  • HerbertKpn 25. Juni 2012, 12:53

    Leuchtende Farben, sehr schön! Ich bin etwas spät dran, aber da heute auch Montag ist, nehme ich den Wunsch gern an und gebe ihn an Dich zurück!
    Lg Herbert
  • mrs.monk 22. Juni 2012, 21:10

    sehr schöne szene!
    ob innovativ oder nicht - die zarten mohnblüten, die in ihrer farbe so kräftig sind, sind immer wieder schön anzusehen!
    lg, mrs.monk
  • Manfred Fiedler 12. Juni 2012, 17:46

    Wow - fast Gegenlicht und trotzdem so leuchtende Farben.
    Manni
  • Dieter Behrens K.T. 12. Juni 2012, 14:06

    Wunderschoenes Licht, Farben und prima Schaerfe.
    Wuensche Die auch ein guten Mo(h)ntag.

    LG a.In.Dieter
  • Kurt Stamminger 11. Juni 2012, 20:15

    Wow, ich liebe dieses Leuchten !!!


    LG
    Kurt
  • Mara-Felicita 11. Juni 2012, 19:30

    Eine wunderschöne Aufnahme! Ich weiss, wie schwer die Farbe Rot im Gegenlicht einzufangen....ich habe in letzter Zeit auch viele solche Aufnahmen gemacht - da muß das Licht und die Einstellung wirklich stimmen...hast Du echt gut getroffen! Gefällt mir unwahrscheinlich gut! GLG Mara
  • Brombeerfink 11. Juni 2012, 16:04

    Nun lieber Jochen,
    da haben wir über Sonntag wohl den gleichen Gedanken gehabt. Habe gestern mein "Mohn-Time" fertiggestellt und nun sehe ich Dein so zauberhaftes Foto für uns zum Wochenbeginn mit den guten Wünschen. Ja nun ist eben Mohn-Zeit - ich werde sie als "Mittwochsblümchen" bringen.
    Das Sonnenlicht, das die vier Kelche füllt, lässt ihr herrlich-seidiges Rot in dem Grün nochmal so schön leuchten. Dazwischen die lila Farbtupfer und die ach so vielen Knospen, die noch auf's Erwachen warten - wirklich ein sehr schönes Foto, das Deiner Farbenfreude voll entspricht.
    Dir auch eine gute Woche mit viel Freude und Enthusiasmus, für all das, was Dir wichtig ist.
    Herzliche Grüße von der Brombeerfink
  • Sonja.A 11. Juni 2012, 13:24

    Du hast wenigstens schon ein Mohnbild, und ein recht ordentliches noch dazu,
    ich habe es schon zweimal versucht, leider dermaßen schiefgelaufen...naja was solls !

    Lg Sonja
  • Schoengeist 11. Juni 2012, 11:41

    Dafür ist es saftig von den Farben her, scharf und überhaupt kommt gute Laune Stimmung rüber.

    vG
    Schoengeist
  • Otto Krb 11. Juni 2012, 10:55

    Ein tolles Motiv! Schönes Gegenlicht, hervorragende Schärfe und feine Farben!
    LG, Otto
  • Rolfi112 11. Juni 2012, 9:39

    wunderschön, Jochen, ich mag diese sonnendurchfluteten Gegenlichtbilder sehr...und der Klatschmohn is da immer ein lohnendes Motiv für!

    LG. Rolf
  • Joachim Hasche 11. Juni 2012, 9:17

    Klasse! Tolle Beleuchtung, gute Schärfe und schöne Farben.

    LG Joachim
  • Simone Hoffmann 11. Juni 2012, 7:33

    das Gegenlicht bringt die Blüten wunderbar zum leuchten,
    Ich wünsche Dir einen schönen Mohntag :-)
    LG Simone
  • seefan 11. Juni 2012, 7:25

    guten morgen jochen,
    das strahlt ja richtig. sehr gelungen dein erstes mohnbild. gefällt mir .
    lg. und einen guten start in die neue woche wünscht dir gisela
  • Doris H 11. Juni 2012, 7:13

    Dann gestatte ich mir auch mal mein Mohnbild von heute zu verlinken lieber Jochen. Dieser Glanz einfach und schön!

    Einen schönen Montag!

    LG Doris