"Der Möwenschwarm"

"Der Möwenschwarm"

923 6

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"Der Möwenschwarm"

Da wo man das Wasser sieht, ist normalerweise eine Wiese. Die hat sich in den sehr regnerischen Tagen zu einem See verwandelt, der dann von einem Schwarm von Möwen als Rastplatz genutzt wurde.
Im Vordergrund sieht man das Ortenberger Schloß.

Kommentare 6

  • Bruni Mayer 26. März 2018, 12:40

    ein wunderschönes foto....die möwen sind sogar bespiegelt, was mir besonders gut gefällt.
    ich bewunder immer deine fotos im guller :-)
    frohe ostern und liebe grüße
    bruni
  • doppelspaß 21. Januar 2018, 15:09

    Grüß Dich Alfred. Zum Bild kann ich nur sagen gut gemacht. Das Wasser ist wahrscheinlich später noch ne Weile den Rhein runter gelaufen. Bei den Wasserständen sicher denkbar. Zu Deinem Gruß - für den ich mich erst mal bedanke - habe ich Dich eigentlich schon vermisst. Schade das Du nicht mehr so motiviert bist, aber eigentlich geht es mir ähnlich. Nach 2 OP`s komme ich nur schwer in die Gänge.
    Jetzt folgt noch eine Therapie und anschließend Reha.
    Dennoch sage ich mir "Kopf hoch" und nicht die Flügel hängen lassen.
    In diesem Sinne würde ich immer wieder mal Hallo sagen wollen und den Austausch mit Dir weiter pflegen!
    Liebe Grüße in´s schöne Gengenbach vom
    Werner
  • Hans-Olaf FLÜGEL 9. Januar 2018, 23:51

    Zur rechten Zeit am rechten Ort. Man muß auch mal Glück für solch einen Schnappschuß haben.
    Das Schloß im HG sieht aus wie das verwunschene Dornröschen-Schloß!
    olly
  • lillililli 9. Januar 2018, 18:29

    Tolles Foto!!!
    Es gab viel zuviel Regen!!
    Herzlichen Gruß, Karin
  • Gisa K. 9. Januar 2018, 13:02

    Herrliche Aufnahme
    LG Gisa
  • Marina Luise 9. Januar 2018, 9:16

    Ein wunderschönes Motiv und ein klasse Foto - wir fahren so oft dran vorbei! :))