Der mittige Radler...

vor EBERT's Suppenstube

Obwohl er sich durch seine Aufmachung aufzufallen bemühte, galt das Interesse der Passanten und Fotografen den Jugendlichen:

ABI 2011 .... und mehr
ABI 2011 .... und mehr
Ilse Jentzsch

Kommentare 21

  • cube51 29. September 2011, 12:06

    gefällt mir gut. in unserer Region haben wir auch so einen mittigen Radler, wenn auch nicht so Stadtfein.
  • Ries van Olderen 29. August 2011, 21:40

    Super Street Aufnahme, das hast du gut gesehen
    Lg Ries
  • Ilse Jentzsch 24. August 2011, 16:26

    @Allen: Habt ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    LG Ilse
  • Cleo Matis 24. August 2011, 12:25

    Man(n) tut, was man kann *g* und dieser schräg - schrille Typ wird es Dir sicher danken :o) Klasse Aufnahme und dass er unbedingt aufs Foto wollte, ist nicht zu übersehen :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • carinart 24. August 2011, 11:53

    Ein wahres Unikum stellst du uns hier vor - doller geht's wohl kaum! Wieviel Zeit und Aufwand muss das gekostet haben, um sich so lächerlich zu machen? So etwas sieht man nicht alle Tage, und daher ist dein so gelungenes Foto besonders interessant!
    Liebe Grüsse Karin
  • Marianne Th 24. August 2011, 10:54

    Da hast du ja ein eitles Kerlchen eingefangen; sein Outfit ist ja sehenswert; sein Rad scheint er zu lieben, so wie er es ausstaffiert hat.
    Ein schönes Street zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 23. August 2011, 17:15

    auffallen um jeden preis
    das scheint sein motto zu sein
    gut hast du ihn ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Franz Sklenak 23. August 2011, 13:27

    So hast Du ihn wenigstens ins Rampenlicht gestellt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Trautel R. 23. August 2011, 6:22

    er hätte sich mit seinem drahtesel einen anderen standort aussuchen müssen, garantiert wäre er dann der mittelpunkt gewesen.
    lg trautel
  • Gerhard Bonse 22. August 2011, 19:20

    Ein richtig toller Typ in einem fotografierenswerten Outfit. DerARTige Menschen sind doch immer im MITTE lpunkt und so ist Dein Foto auch richtig angelegt.

    Liebe Grüße Gerd
  • Michael Dölger 22. August 2011, 18:55

    ja ja , was macht man nicht alles um aufzufallen, schöne streetszene hast du da gesehen.

    gruß meikel
  • Heide G. 22. August 2011, 15:57

    immerhin ist er fotografiert worden. Falls er das mitgekriegt hat -
  • Dom Quichotte 22. August 2011, 14:47

    Herrliche Szene!

    LG Dieter
  • E. W. R. 22. August 2011, 13:58

    Liebe Ilse, das ist nur einer der Individualisten, die ihren Geisteszustand auch nach außen hin zeigen ;-). Abi 2011: Im Oktober werden viele erfahren, was ihr Abi auf der Uni wert ist ;-)). Eckhard
  • Mary Sch 22. August 2011, 13:49

    Im Mittelpunkt scheint er nicht zustehen,
    denn die Blicke der Passanten gelten
    einem anderen Motiv. Schade, er sieht
    doch wirklich sehenswert aus, sein
    Fahrrad ist außerdem noch mit Reklame
    von Lancôme bestückt.
    LG Mary

    PS Ich sehe gerade die ABIFeier 2011 hat
    Vorragn.