Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mittagspersonenzug nach Nossen erreicht....

Der Mittagspersonenzug nach Nossen erreicht....

1.020 3

Diego Stateczny


Free Mitglied, Arnstadt

Der Mittagspersonenzug nach Nossen erreicht....

...den Bahnhof Roßwein. Ganz klassisch abgelichtet mit der schönen Signalbrücke. Leider fuhr der Zug zur "allerbesten" Mittagssonne. Deshalb hab ich mich für Schwarz/Weiß entschieden. Was dem Bild aber keinen Abbruch tut und das Gewisse etwas verleiht.

Viele Grüße
Diego

Kommentare 3

  • Roni Kappel 13. August 2010, 10:56

    Hallo!

    Wie herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 10. August 2010, 12:08

    Wie beim grossen Carl.War einer seiner Fotopunkte und Dein Bild reicht an seine Klasse ran.Wunderbar
  • Cherrybalou 8. August 2010, 18:44

    Durch die s/w-Bea wirkt es wie zeitzurückversetzt, schade das der Fotozug mit Personenwagen nicht am Bahnsteig entlang fährt, wäre hier authentischer für einen Personenzug.
    VG, Frank