Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Der mit dem Schuhanzieherschnabel :-)

Königslöffler (Platalea regia)
engl.: Royal spoonbill

Auf Neuseeland ist er ein verhältnismäßig seltener Vogel. Vor 1940 war er auf wenige Irrgäste beschränkt, gegen Ende des 20. Jahrhunderts brütete er an vier Stellen auf der Südinsel.

Aufgenommen an einer Flussmündung an der Ostküste der Südinsel

Kommentare 29

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 17.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 11
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 560.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten