Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der mit dem London cab in Paris

der mit dem London cab in Paris

11.145 27

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

der mit dem London cab in Paris

.


Das ist Michel, ein in Paris lebender Grieche mit einem Londoner Taxi. Da ich es mit der Franka Solida fotografierte,
rief er vom Straßencafé, in dem er mit stilvollen Freunden saß, was zu mir rüber. So begann in ein lustiges Gespräch,
bezogen auf mein analoges Mittelformatgeraffel, das ich dabei hatte. Als ich die Hasselblad rausholte, wollte er mich
gleich zum Abendessen einladen :-) Vielleicht nächstes mal. Aber seiner Bitte, von ihm ein Portrait zu machen
(er habe noch keins mit einer Hasselblad), kam ich gerne nach. Visitenkarten sind ausgetauscht, vielleicht modelt
er nochmal bei meinem nächsten Trip für die schwedische Kamera, dann aber mit dem London cab, darauf bestehe ich :-)


( Kamera + Orwo NP20 + Rodinal, letzten Donnerstag abend )


Was ich kurz vorher tat:



.

Kommentare 27