Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Mini - das Lichtwunder!

Der Mini - das Lichtwunder!

891 7

Fotografie Mandy Petzold


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Der Mini - das Lichtwunder!


BMW Werk Leipzig
BMW Werk Leipzig
Fotografie Mandy Petzold

Kommentare 7

  • Lutz Michaelis 10. Januar 2007, 3:57

    Gefällt mir sehr gut. Die volle Punktzahl würde es von mir aber erst bekommen, wenn der Absetzer im Ganzen drauf wäre. Auch wenn der Fokus auf den Minis liegt, ist der Absetzer doch ein ziemlich dominantes Gegenstück zu den kleinen Flitzern.
    LG, Lutz
  • Alfred Held 27. November 2006, 12:51

    Deine Präsentation ist sehr geschmackvoll,
    Car in the correct light moved
    Alfred
  • Gabi D. 26. November 2006, 17:45

    super schön mit dem Licht !
  • Fotografie Mandy Petzold 26. November 2006, 17:42

    @Peter: Da hat der Mario schon ganz recht! Beim "alten" Mini (von denen du im Bild drei sehen kannst) klappt man mit der Motorhaube zusammen auch die Scheinwerfer mit hoch. Das geht beim ganz neuen Mini leider nicht mehr - allein für solche Bilder ist es besser den alten Mini zu haben ;-)
  • Peter L 26. November 2006, 17:31

    mmh, wie geht das, sind da die Scheinwerfer an der Motorhaube ?
    aber das mit dem Licht und den Farben kommt toll
    Kompliment !

    lg Peter
  • Fotografie Mandy Petzold 26. November 2006, 17:12

    @Klaus und André: Tja dann macht mir das mal vor mit den wegklonen, das gestaltet sich äußerst schwierig wegen den Lichteinflüssen da! Aber wer da für mich einen Tipp hat immer her damit
  • André Bonn 26. November 2006, 17:00

    Bis auf die blaue Röhre unten rechts, gefällt mir das Foto.

    Vg André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MINI
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz