Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Milan vom Extertal

Der Milan vom Extertal

407 6

Ingo Schmidt


Free Mitglied, Extertal

Der Milan vom Extertal

-Rotmilan-
Canon 30D - 300mm; f 5,6; 1/6400s

Kommentare 6

  • Angelika Ehmann-Eilon 15. April 2012, 0:01

    Einen schönen Milan konntest du da im Extertal aufnehmen. Liegt Extertal eigentlich in der Nähe von Hameln, da kenne ich auch einen Ort, der so heißt.
    Die Schärfung würde ich auch etwas milder angehen lassen.
    Gruß Angelika .
  • R U 14. April 2012, 13:42

    Perfekt>Super Bild
    lg rainer
  • Ingo Schmidt 14. April 2012, 11:59

    @Hans: Danke für die Anmerkung.
    Der Hintergrund ist sogar original. Allerdings habe ich den Dreh beim Nachschärfen noch nicht raus, so dass hier ein weißer Rand entstanden ist.
    Da sollte ich wohl etwas selektiver vorgehen.
    Gruß
    Ingo
  • Hans Bleh 14. April 2012, 11:53

    schön eingefangen nur die Freistellung müsste hier nachbearbeitet werden, da der helle Rand um den Millan zu sehr zu sehen ist.
    Gruß Hans
  • Toms-Photoart 14. April 2012, 11:33

    Super Flugaufnahme vom Rotmilan,die Schärfe ist Klasse !!!

    Lg Tommy
  • Karla Riedmiller 14. April 2012, 10:09

    alle Achtung, toll getroffen...BRAVO!!!!
    Bei uns fliegen auch etliche Rotmilane, leider für mich und meine Cam viel zu hoch!
    vG karla