2.148 2

Schmetterlings_Mädchen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

der Michel

jippieeeeeeeee ich kann wieder ein Fotohochladen hier habe ich euch vom Samstag den Michel mitgebracht waren in der Nähe von König der Löwen und der Aida prima lasst mir gerne wieder liebe kommentare da und villt ein Lob? würde mich riesig freuen

Kommentare 2

  • 19king40 30. Juni 2016, 13:57

    Sehr schöne Bea,gefällt mir gut.
    LG Manni
  • crestmike 27. Juni 2016, 10:50

    Wow, der Michel einmal ein bisschen anders, in zartes, weiches Blau gehüllt und von Wattewolken umschwebt, das schaut sehr schön aus. Und das ist auch mal ein anderer Blickwinkel, ich finde, das hast du sehr gut gelöst, denn die grüne Hecke im Vordergrund bildet einen passenden Kontrast.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XT1021
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/3571
Brennweite 3.5 mm
ISO 125

Gelobt von