Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Der metallene Pirat !"

"Der metallene Pirat !"

448 4

"Der metallene Pirat !"

Verwegener Blick eines alten Renault aus dem Dickicht.
Das andere "Auge" ist hinter seiner Augenklappe verborgen.

Kommentare 4

  • Slow Pic 2. November 2004, 11:31

    Oh ... für misch ..... Isch bedanke misch ärzlisch :)
  • Ulrike Richter-Lies 1. November 2004, 18:54

    Habe ich gerne getan ! Für Disch !
  • Slow Pic 1. November 2004, 18:52

    Oh ... das war mein Erster! Hatte vorne noch ein Loch im Kühlergrill, damit man ihn mit der Handkurbel anwerfen konnte. Leider wurde er durch eine Eislawine vom Hausdach in stürmisch milder Winternacht etwa 30 cm "tiefergelegt". Mit gezielten Fußtritten, auf dem Rücken in den Sitzen kauernd, konnte ich ihn von innen ausbeulen. Er war dann nicht mehr ganz so schön und niemand hatte Verständnis, dass ich ihn gerne noch weiter gefahren wäre ....

    Danke für dies sentimentale Bild,
    viel Grüße von SlowPic
  • Peter Freytag 24. Oktober 2004, 21:41

    R4 war ein toles Fahrzeug , hatte die chance einen fahren zu dürfen
    LG Pit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz