Zurück zur Liste
Der Menschenfreund

Der Menschenfreund

743 6

G. Frank


Premium (Pro), Bad Laasphe

Der Menschenfreund

Dieser Kleingartenbesitzer ist sicher ein großer Menschenfreund...

Kommentare 6

  • Jürgen Bürgin 6. Februar 2010, 0:05

    Finde das kalsse!
  • Walther und Moritz Ka 4. Februar 2010, 1:04

    Das Foto mag ich sehr. Super Kontraste.Schon mancher bekam Probleme mit solchen Dolchen, wiewahr.
  • bernhard.engl 27. Januar 2010, 11:45

    schön der Kontrast zwischen den harten Spitzen und den geschwungenen Ästen. Dass diese im Vorder- und Hintergrund sind gibt dem Bild Tiefe.
    mag das

    lg bernhard
  • Savannah imLicht 25. Januar 2010, 20:30

    wunderbare arbeit in s/w.
    ich liebe diese alten gaerten, die noch mit spitzgehauenen lattenzaeunen umgeben sind. eine sehr melancholische erinnerung an die kindheit fuer mich!
    Ich mag den verwaschenen effekt von schnee und aesten besonders gern.
    was den menschenfreund betrifft, so wollen wir annehmen, dass der kleingartenbesitzer nichts boeses im siinne hatte :-)
    glg, Roswitha
  • ennie njuten 25. Januar 2010, 6:36

    ausgesprochen liebenswürdig.

    lg ennie
  • Photomann Der 24. Januar 2010, 22:50

    so zu sagen ein Menschen liebhaber
    aber nen ganzen schafft er nich auf einmal.........

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz